Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies

ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • günter kreitz (Mittwoch, 22. Mai 2019 20:42)

    Hallo Edith, warum dauert es nach der Registrierung so lange mit den Zugangsdaten?

  • Helga Effelsberg (Mittwoch, 10. April 2019 23:05)

    Hallo Edith, bin gerade zufällig über Deine Seite gestolpert und sende Dir auf diesem Weg ganz herzliche Grüße aus Alfter. Laß es Dir weiterhin gut gehen und genieße die Reise! Helga

  • Elke Schuster (Montag, 01. April 2019 19:49)

    Hallo Edith,ich bin wieder daheim.Es war mir eine große Freude Dich zufällig in Spanien am Meer Torre la Sal gesehen und gesprochen zu haben.Am Hund Sunny habe ich Dich erkannt,der ein ganz besonderer ist.Dass Deine Reisen großartig sind, das habe ich schon gesagt.Ich bekomme besonders im Winter immer Reisefieber und dann ist die Homebage von Dir genau das Richtige für mich.Bleib vor allen Dingen gesund, damit das Reisen noch viel Spass macht.
    Herzliche Grüße von Elke

  • Charlotte (Sonntag, 31. März 2019 19:47)

    Habe jetzt erst gelesen das du tüchtig deinen Geburtstag in Spanien gefeiert hast.Geburtstagstgrüße über Facebook geschickt. Nochmal LG Charlotte

  • Charlotte (Sonntag, 31. März 2019 19:34)

    Hallo Edith, wo treibst du dich zur Zeit herum. Ich hoffe es geht dir gut. Hatte dir eine Emil geschrieben. Hast du eine neue Mailadresse.
    LG Charlotte

  • Ils Haspel (Sonntag, 10. März 2019 00:24)

    Hallo Edith, auch wenn 20 Minuten zu spät, trotzdem von Herzen alles Liebe und Gute zum Start ind neue Lebensjahr. Freue mich, dass Du immer noch so aktiv durchs Leben startest und hoffe, dass wir uns doch noch mal in diesem Leben sehen können.Sei lieb umarmt

  • Hans (Samstag, 23. Februar 2019 12:10)

    Hallo Edith,
    heute bin ich beim Stöbern im Internet auf Deine homepage gestoßen - gefällt mir sehr gut. Alle Achtung, dass Du den Mut hast, zusammen mit Deinem Hund die Welt zu erkunden. Vielleicht treffen wir ja mal aufeinander (siehe meine Homepage). VG Hans

  • Monika Wirges (Sonntag, 17. Februar 2019 15:25)

    Hallo Edith, durch Zufall bin ich auf deine Website gekommen. Mensch, das ist ja cool, was machst. Wohnmobil....ein Traum.
    Es grüßt dich die Moni aus der Martinstraße in Rheidt.

  • Ina Tü (Montag, 21. Januar 2019 19:34)

    Hallo liebe Edith. Mein erstes mal Marokko war sehr schön und ich vermisse es sehr und freue mich um so mehr über deinen schönen bericht. Ich hoffe das ich im nächsten Jahr los komme, dann bleibe ich länger und klappts auch mit dem Treffe.
    Lg Ina und grüß mir die anderen

  • Manfred IGB (Freitag, 21. Dezember 2018 09:35)

    Guten Morgen Edith, wenn ich deinen Bericht lese habe ich immer das Gefühl ich bin bei euch. Toll, und deine Koordinaten bzgl ÜN-Plätze finde ich klasse. Grüße mir die ganze Mannschaft. Weiterhin eine Pannenfreie ÜW.
    Gruß Manfred IGB

  • Gisela (Dienstag, 30. Oktober 2018 18:30)

    Bewundernswert mit welchem Selbstverständnis du das Womo durch die Welt fährst ;-)

  • Charlotte (Donnerstag, 02. August 2018 22:03)

    Hallo Edith, dein Reiseplan sieht schon Recht herbstlich aus. Kommst du mit der Hitze klar? Wünsche dir eine schöne Zeit und bleibe Fit.
    Liebe Grüße Charlotte

  • Edith (Sonntag, 15. Juli 2018 16:26)

    Hallo Tine und Twan,

    schön von euch zu lesen. In Haidmühle hat sich ja einiges getan. Ich überlege auch, mein Appartement zu verkaufen. Wenn ihr also Jemanden kennt, der möglicherweise Interesse hätte, dann meldet euch!

    Im Moment komme ich vom Reisen noch nicht los und was ich im Alter dann machen werde, ist noch offen!

    Liebe Grüße Edith

  • Twan Pieters (Montag, 02. Juli 2018 10:40)

    Hai Edith, schön das es dich noch immer gut geht. Wir sind jetzt in Haidmühle. Wir wünschen dich viel spass dor oben am Ostsee! Kuschel für Sunny und liebe grüße von Tine und Twan

  • Twan (Montag, 02. Juli 2018 10:25)

    Hallo Edith

    Schön das es dich noch immer gut geht. Wir sind jetzt im Haidmühle und wünschen dir eine gute reise dort oben am Ostsee! Liebe grüße aus Haidmühle. Tine und Twan

  • Rosmarie NM (Freitag, 22. Juni 2018 23:53)

    toll

  • Ursula Schniering (Montag, 02. April 2018 22:22)

    Hallo Edith schön das du auch wieder gesund nach Hause gekommen bist. Wir hatten uns Silvester getroffen wir sind das mit dem roten Auto. Leider hatten wir uns morgens nicht mehr gesehen wir sind sehr früh wieder weggefahren. Vielleicht sehen wir uns wieder mal auf den Reisen.Wir hatten euch einen Zettel hinterlegt und euch ein gutes neues Jahr gewünscht. Ich habe zufällig Christine Österreich getroffen die mir dein Blog genannt hat. Auch wir haben einen Blog wenn du Lust und Zeit hast kannst du gerne mal reinschauen. uschireinileo13.blogspot.de Wir sind seit drei Wochen zu Hause fahren aber in vier Wochen wieder los nach rumänien Bulgarien mal schauen wo es uns noch hin treibt. Ich wünsch dir eine schöne Zeit vielleicht sehen wir uns nächsten Winter in Marokko wieder. Liebe Grüße von Uschi und Reinhold

  • Hannelore Koch (Freitag, 30. März 2018 13:27)

    Hallo Edith, wir kennen uns ja schon, ich bin Hannelore aus PFFF und waren schon gemeinsam on Tour.
    Denke es geht Dir gut und hoffe wir treffen uns mal wieder.

  • hardy MH (Freitag, 09. März 2018 14:31)

    Hallo Edith herzliche Glüchwünsche zu deinen Burzeltag

  • Gisela Eberhardt (Sonntag, 04. März 2018 21:04)

    Liebe Edith, dein Bericht ist phantastisch, am liebsten würde ich im nächsten Jahr mit Euch fahren, aber leider traue ich mir das Fahren alleine nicht zu. Vielleicht sehen wir uns trotzdem einmal wieder

  • Schreiber Jürgen (Donnerstag, 01. März 2018 18:17)

    Hallo Edith,
    habe gerade nochmal deine Homepage besucht und bin von deinem Elan begeistert - u.a. auch von deinem Moskaubericht. Ich möchte dir auch mein Fotobuch zeigen - soeben fertig. Wenn du Lust hast, teile mir deine E-Mail Adresse mit, dann kannst du anklicken und mal rein schauen.
    Ich hoffe du kommst gut über den Winter. Wir wünschen dir alles Gute.
    Liebe Grüße von Heidi und Jürgen

  • Margot Vogl (Dienstag, 27. Februar 2018 22:56)

    Liebe Edith, ich bin begeistert, so ein schönes Hexenmobil! Und wie immer tolle Bilder und Berichte. Ich will miiiit!! Noch eine gute Rückreise nach Spanien und bis bald, liebe Grüße Margot

  • Irene Waßmuth (Samstag, 17. Februar 2018 13:27)

    Hallo Edith,
    schöne und interessante Berichte von deiner Reise in Marokko.
    Dein Womo hat nun auch einen einmaligen Wiedererkennungseffekt, besonders die neue Hexe.
    Viele Grüße und weiterhin schöne Erlebnisse und gute Fahrt.
    Irene D

  • Charlotte (Donnerstag, 15. Februar 2018 14:49)

    Hallo Edith, du bist in Zukunft immer von weiten zu erkennen. Tolle Bemalung. Komm heile wieder zu Hause an. LG Charlotte

  • Gabi Schwitters (Dienstag, 13. Februar 2018 13:29)

    Hallo Edith,
    Bin zufällig auf deine Seite gestossen und an deinen Reiseberichten hängen geblieben.
    Tolle Infos !
    Knitterfrei Fahrt

    LG Gabi

  • Margrit ER (F) (Mittwoch, 07. Februar 2018 22:22)

    Liebe Edith,ich habe grosse Freude an Deinem Reisebericht Marokko. Du schreibst super interessant und erzählst sehr zutreffend über Land und Leute.

  • reni bn (Freitag, 02. Februar 2018 17:59)

    hallo edith, liebe grueße an dich und sunny und weiterhin gute fahrt, reni bn

  • Ina Tü (Montag, 22. Januar 2018 10:01)

    Ja brutal. Ich habe ja auch schon viel gesehen, aber sowas wie Uli seinen Reifen nicht. Was ein Glück das nicht mehr passiert ist. Ich hatte ja mal einen Schaden wo mir der platzende Reifen den Boden vom Womo kaputt geschlagen hat und auch jetzt hatte ich hinten einen Scahden am Reifen und lies aber gleich beide wechseln. Liebe grüsse rundrum und schöne Erlebnisse euch noch!
    Lg Ina

  • Ursula Schniering (Dienstag, 16. Januar 2018 18:05)

    Hallo Edith hier ist Uschi wir haben uns Silvester getroffen mit dem roten Auto. Wir sind leider so früh weiter gefahren und haben uns nicht mehr gesehen. Ich hatte euch ja einen Zettel hingelegt dass ich euch alle ein gutes gesundes Jahr wünschen liebe Grüße an deine Reisekameraden. Uns geht’s soweit gut und es klappt alles ganz liebe Grüße von Uschi und Reinhold

  • Sieglinde Pfeiffer (Freitag, 12. Januar 2018 18:49)

    Hallo Edith, du beschreibst eure Marokko-Tour so schön, da fühlt man sich als wäre man selbst dabei. Wünsche euch weiterhin eine gute Fahrt und schöne Erlebnisse und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen. LG Sigi

  • Manuela (Montag, 08. Januar 2018 18:11)

    Hallo liebe Edith, wir wünschen Dir auf diesen WEGE, ein Gesundes, Glückliches neues Jahr, und viel Gesundheit noc hoben drauf. werde dieses Jahr auch wieder bisschen mehr Öffentlichkeitsarbeiten machen, und meine Homepage pflegen. Grüße eure Manuela

  • Edith (Freitag, 05. Januar 2018 00:00)

    Hallo Lam,
    es tut mir leid, dass bei dir die Daten nicht stimmen. Ich habe zwei Stichproben gemacht und bei Maps.Me kommen sie da an, wo es richtig ist.
    Liebe Grüße Edith

  • Edith FRG (Donnerstag, 04. Januar 2018 23:58)

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für deine guten Wünsche. Bis März bin ich noch in Marokko unterwegs und es läuft alles super gut!
    Liebe Grüße Edith

  • Lam (Donnerstag, 04. Januar 2018 15:40)

    Ich habe jetzt alle Reiseberichte durch. Toll. Leider stimmen die GPS Daten nicht mit Google-Maps überein.
    Die Daten aus Griechenland landen z.B, alle im offenen Meer. LG Lam

  • Norbert MS (Dienstag, 02. Januar 2018 07:13)

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit ,in ganz Europ.und viel Gesundheit für das Jahr 2018 Oel auf der Kette und Nafta im Tank, und Gas inner Pulle.

  • Charlotte (Sonntag, 10. Dezember 2017 19:01)

    Hallo Edith, Martin ist ein schönes Städtchen. Dies blau-weiße ist einfach schön. Ich wünsche dir ein schönes Zeit. Hier ist Winter mit viel Schnee.Den Schnee muss ich nicht haben. Frohes Fest und guten Rutsch.LG Charlotte

  • Edith (Dienstag, 05. Dezember 2017 21:56)

    Hallo Monika,

    sorry, dass ich dich solange habe warten lassen, bis ich dich freigeschaltet habe.
    Inzwischen bin ich in Algeciras und morgen setzen wir über nach Tanger Med in Marokko.
    Schön, von dir zu hören!
    Liebe Grüße Edith

  • Monika Wirges (Mittwoch, 29. November 2017 19:28)

    Hallo Edith, altes Haus.
    Liebe Grüße von mir aus Rheidt.
    Klasse, lass et dir joot jehen.
    Monika Wirges

  • Edith (Freitag, 10. November 2017 14:46)

    Hallo Sonja,
    melde dich doch in unserem Forum für alleinfahrende Wohnmobil-Solisten-Sternen an, dort erhältst du jede Menge Informationen und Tipps rund um das Reisen mit dem Wohnmobil.
    Liebe Grüße Edith

  • Sonja Reinert (Mittwoch, 08. November 2017 19:14)

    Hallo Edith,
    ich bin Sonja, 60 Jahre alt und werde im Januar in Rente gehen. Mein Wohnmobil steht bereits vor der Türe und wartet darauf, mit mir auf Reisen zu gehen. Ich reise mit meiner 15 1/2 Jahre alten Handedame alleine und freue mich auf alles was da so kommt. Ich habe von Dir gelesen und vll. kann ich ja die ein oder andere Frage mal loswerden. Oder den ein oder anderen Rat bekommen!Würde mich freuen,wenn ein Kontakt entsteht.
    Viele Grüße Sonja

  • CHarlotte Lakenberg (Donnerstag, 26. Oktober 2017 16:28)

    Hallo Edith,
    immer unterwegs und wieder nach Marocco. Da kann man soviel entdecken, das Klima ist super, aber in den Bergen gibt es auch Schnee. Freue mich für dich und wünsche dir eine schöne Zeit. Mit wieviel WM fahrt ihr? LG Charlotte

  • Ilse Haspel (Mittwoch, 25. Oktober 2017 18:08)

    Hallo Edith, ganz liebe Grüsse aus Euskirchen, wir haben Dich nicht vergessen.

  • CHarlotte Lakenberg (Dienstag, 29. August 2017 15:53)

    Hallo Edith, habe soeben dein Bericht gelesen und die wunderschönen Bilder angesehen.Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit- LG Charlotte

  • Irene (Donnerstag, 17. August 2017 19:48)

    Irene D
    Hallo Edith, ein schöner,interessanter Bericht von deiner Russland Reise. Habe diesen gerne gelesen

  • Oeste Norbert E. (Samstag, 05. August 2017 09:36)

    Hallo Edith. Nun nach dem zweiten Anlauf wird es ja vieleicht klappen.Ich kam damals nicht ins Forum weil Ich zu Doof bin wie ein Jürgen von Euch mir schrieb da Ich von mir kein Avantar Bild reinstellen könnte und sowas könntet Ihr nicht gebrauchen. Ich versuchs mal erneut.

  • Paul AC (Mittwoch, 26. Juli 2017 07:47)

    Hallo Edith, habe öfters bei dir reingeschaut, konnte aber vom Smartphone öfters nicht den Captcha eingeben. Wunderschöne Beschreibung eurer Tour, wäre gerne dabei gewesen, vielleicht nimmst du mich ja mal mit. Viel Spaß in Wettenberg und liebe Grüße Paul AC

  • Wolf SU (Montag, 24. Juli 2017 09:41)

    Hallo liebe Edith,
    schoene Homepage mit interessanten Reiseberichten, Fotos und Informationen. Kurz kennengelernt haben wir uns ja schon in lustiger Runde in unser beider Heimathafen. Gute Zeit Dir und weiter so. Gruß Wolf mit Skipper Ted.

  • Dieter (Samstag, 01. Juli 2017 21:40)

    Hallo Edith,

    kann man die exakten Daten für die Übernachtung in Moskau bekommen? ... Oder habe ich sie überlesen?


    Danke
    Dieter

  • Detlev Herrmann (Samstag, 01. Juli 2017 18:16)

    Hallo Edith, wir haben gerade deinen umfassenden Bericht über unsere gemeinsame Russlandfahrt gelesen und uns die Fotos angeschaut (riesige Sammlung!!). Dein Bericht eignet sich auch gut für unsere eigene Nachbereitung. Wir wünschen dir noch viele ereignisreiche Fahrten. Liebe Grüße von Angelika und Detlev.

  • Gisela Eberhardt (Sonntag, 25. Juni 2017 21:20)

    Danke Edith für den guten Reisebericht und die wunderbaren Bilder unserer gemeinsamen Russlandreise.