Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies

ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke (Samstag, 18. Juni 2022 00:22)

    Hallo, Camping begleitet mich nun schon Seit 40,Jahren. Nun bin ich in Rente, mein LG und Reisepartner ist verstorben und nun überlege ich, ob ich es nicht einfach allein wagen soll. Einen Kleineren Camper zulegen und allein ,in meinem Hund los fahren….. daher sprechen mich solche Frauen wie du und deren Blogs sehr an. Echt klasse und inspirierend. lg Elke

  • Margarete FN (Freitag, 03. Juni 2022 20:34)

    Hallo Edith,
    Ich hätte ja in Röllfeld Gelegenheit Dich persönlich kennenzulernen und bin begeistert über Deine Aktivitäten.
    Ich stöbere nun gerade Deine Reisen durch und vielleicht kann ich die eine oder andere Route mal Nachfahren.
    Danke für Deine Infos
    Grüße vom Bodensee Margarete FN

  • Monika Hanke (Donnerstag, 28. April 2022 21:16)

    Hallo Edith,
    habe nun auch endlich auf deine Seite gefunden und werde hier mal stöbern.
    Wir seh'n uns beim Treffen in Röllfeld.
    Liebe Grüße
    Mone

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 26. März 2022 16:32)

    Hallo Edith, hatte dir eine Mail geschickt zum Geburtstag. Ietzt musste ich mal wieder in deine Seite lesen. Hast ja einen schönen Geburtstag gehabt. Schön das es dir gut geht. Liebe Grüße

  • Ilse Haspel (Mittwoch, 09. März 2022 09:40)

    Hallo Edith,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und allzeit gute Fahrt wünschen
    Ilse & Peter

  • Sabine Schulz (Samstag, 05. Februar 2022 02:38)

    Hallo Edith, du lebst meinen Traum. Ich bin auch 65j.alt, verheiratet, habe 2 töchter u 7 enkel..ich wohne in Niedersachsen bei winsen/luhe. Nebenbei mache ich noch Ahnenforschung, halte dich fest, ich bin eine geborene Sorge.Aus welchem Zweig kommst du denn?
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt, ich bin in Gedanken bei dir.leider kann ich meinen Mann nicht fürs womo beigesteuert...Lieben Gruß von Sabine

  • Detlef &.Hilde (Donnerstag, 30. Dezember 2021 17:11)

    Guten Tag sage ich lieber persönlich. Ich habe mir Deine Seiten angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Auch von den allein Reisenden Senioren habe Mal ein YouTube gesehen. Weiss aber nicht mehr viel davon. LG Dein Nachbar vom MON D

  • Hannelore Diekmann (Mittwoch, 08. Dezember 2021 19:53)

    Hallo Edith
    Ich lese mit Begeisterung deine Reiseberichte. Bitte schreibe weiter so Umfangreich und lustig mit die schönen Bilder

    Hannelore NOH

  • Manfred Bortscher (Montag, 15. November 2021 09:59)

    Grüße Dich liebe Edith. Dein Reisebericht ist wieder sehr toll geschrieben. Sehr beeindruckend sind auch deine Fotos. Vielen Dank für den Einblick in deine Reise.
    Grüße alle die mit dir auf Tour sind, und bleibt alle Gesund. Weiterhin viel Spaß und Sonne.
    GLG Manfred IGB

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 02. Oktober 2021 19:01)

    Hallo Edith, wo geht es über die Wintermonate hin. Du hast sicher schon einen Plan.Ich wünsche dir alles Gute, Liebe Grüße

  • Birgit Gritti =Birgit KH (Freitag, 06. August 2021 14:27)

    Ich war als Neustern in Klüsserath und habe auch etwas von Dir gehört. Nun war ich neugierig und habe mir Deine Seite angeschaut. Du bist eine sehr mutige Individualisten. Hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen. GglG Birgit und Aussi BobbyBrown. Danke für die tollen Berichte

  • Hilde Hollstegge (Freitag, 06. August 2021 08:32)

    Hallo Edith, bin gerade auf deine Seite gelangt. Die ist ja toll! So schöne Fotos und Reiseberichte! Danke, dass du mich auf diese Weise an deinem unkonventionellen Leben teilnehmen lässt. Es würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann einmal persönlich kennenlernten, bin nämlich seit kurzem im Sterneforum.

  • Charlotte Lakenberg (Freitag, 23. Juli 2021 22:37)

    Hallo Edith, heute mal wieder deine Berichte gelesen. Ich hoffe das du mit deinem Womo immer gut stehst und nicht bei Unwetter zu schaden kommst.wünscht dir eine schöne Zeit.

  • Hanne Steinat (Dienstag, 08. Juni 2021 10:01)

    Liebe Edith, mit Entsetzen habe ich heute gelesen was dir widerfahren ist. Es tut mir so leid, und ich bewundere dich dass du den Kopf nicht hängen lässt. Herzliche Grüße zur Zeit von der Insel Sardinien sendet dir Hanne mit Thomas und Labbi Mecky, 6 Monate alt.

  • edeltraud og (Montag, 07. Juni 2021 07:49)

    Hallo Edith,
    heute habe ich zum ersten Mal in deine Seite geschaut, und ich bin überwältigt von deinen Berichten und den schönen Fotos. Super gemacht!

  • Ingrid Vierzigmann (Montag, 07. Juni 2021 07:15)

    Hallo Edith, freut mich das Du und Sunny das Überfall-Erlebnis so gut weggesteckt habt. Es ist schon krass sowas erleben zu müssen, es ist aber auch gut wenn man so Freunde hat die einem helfen. Behalte Deinen Optimismus und ich wünsche weiterhin schöne Reisen. Ich warte auf neue Berichte und tolle Fotos von Deinen Touren. Ingrid N

  • Margot Korom (Samstag, 05. Juni 2021 21:50)

    Hallo Edith, gern schau ich auf deiner Seite vorbei... hast alles sehr schön gestaltet und geschrieben... eben mit Herz und Verstand 👍
    Mach weiter so!
    LG Margot aus Sachsen (FTL)

  • Ursula (Dienstag, 25. Mai 2021 08:53)

    Liebe Edith, ich bin 60 Jahre und nun Besitzerin eines Nuggets. Möchte gerne Anfang September 2021 nach Huelva und weiter nach Teneriffa...suche WoMo Fahrer- und Faherinnen die auch in diese Reichtung fahren. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich bin noch unerfahren. Liebe Grüße Ursula

  • Annik (Montag, 05. April 2021 09:04)

    Liebe Edith, wie schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Deine Seite gefällt mir super- da werde ich mich garantiert noch häufiger umsehen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Annik

  • Manfred Bortscher (Donnerstag, 25. März 2021 09:29)

    Guten Morgen Edith,
    täglich schaue ich in deinen Reisebericht. Es ist der Start in den Tag für mich, und fühle mich in deiner Nähe. Er ist toll geschrieben, und deine Fotos sind klasse. Vielen Dank für den täglichen Motivationsschub.
    GLG Manfred IGB

  • Ilse Haspel (Dienstag, 09. März 2021 11:21)

    Alles Liebe und Gute und allzeit gute Fahrt wünschen Dir von Herzen Ilse & Peter
    PS: Lass mal wieder was von Dir hören

  • Edith (Donnerstag, 25. Februar 2021 19:09)

    Hallo Christel,
    hallo Sabine,
    nachdem du mir gestern Abend erklärt hast, daß du deinen Namen vergessen hast, möchte ich euch auf diesem Wege weiterhin alles Gute und viel Erfolg für eure Tapas-Bar wünschen.
    Und immer schön nett sein zu Alfredo, damit er euch lange erhalten bleibt.
    Liebe Grüße Edith

  • Sabine (Mittwoch, 24. Februar 2021 22:48)

    Hallo Edith,
    ganz lieben Dank für die lieben netten Worte

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 01. Februar 2021 11:33)

    Hallo Edith, ich wünsche dir trotz Corona Einschränkungen eine gute Zeit.

  • Helga Wüstkamp (Samstag, 23. Januar 2021 15:24)

    Hallo Edith,immer wieder schön deine Berichte zu lesen .2019 haben wir einige Tips angenommen als wir vier Wochen durch Russland gefahren sind.Jetzt ist es schön zu lesen wie es euch in Spanien geht.Wir bleiben dieses Mal im Frühjahr zu Hause.Weiter eine gute Zeit.lg.Helga

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 09. Januar 2021 19:42)

    Hallo Edith, ich hoffe du bist weit genug im Süden und hast keinen Schneesturm. Habe eben die Nachrichten gesehen, ist schon heftig. Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleib gesund.

  • Edith (Mittwoch, 30. Dezember 2020 09:20)

    Hallo Ralf,
    danke für dein Kompliment. Ja ich suche mir sehr oft die Übernachtungsplätze in park4night raus, habe aber auch schon auf Empfehlung Plätze angefahren und manchmal finde ich sogar Plätze, die mir gefallen, durch einen Zufall.
    LG Edith

  • Ralf DU (Dienstag, 29. Dezember 2020 09:58)

    Hallo Edith, tolle Webseite! Die 2 Parkplätze in F auf deiner aktuellen Reise - suchst Du die in Park4Night oder schreibst Du Dir so etwas auf Empfehlung auf?

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 10. Oktober 2020 13:16)

    Hallo Edith, habe deinen letzten Bericht gelesen. Deutschland ist wunderschön. Dein Womo wieder ok? Deine Wohnung verkauft und jetzt nur noch Womo? Wünsche dir alles Gute, bleib gesund. LG Charlotte

  • Edith (Donnerstag, 24. September 2020 17:45)

    Hallo Charlotte,
    ich komme erst Mitte November weg und habe eigentlich vor, nach Griechenland zu fahren und das über Ungarn, Rumänien und Bulgarien.
    Ich weiß noch nicht, ob es klappt, muß halt dann die aktuelle Information abwarten!
    Liebe Grüße Edith

  • Charlotte Lakenberg (Donnerstag, 24. September 2020 12:09)

    Hallo Edith, wie sieht es aus mir Überwinterung. Corona macht ein Strich dadurch. Habe gerade in den Nachrichten gesehen was gesperrt ist. Portugal ist frei. Wünsche dir alles Gute bleib gesund. Liebe Grüße

  • Ina TÜ (Sonntag, 02. August 2020 08:59)

    Liebe Edith
    hatte heute Zeit deine Bericht nach zu lesen :) sehr schön und informativ.
    Lg Ina

  • Edith (Dienstag, 21. Juli 2020 16:26)

    Hallo Roselinde,
    diese meine Reise entlang der B 96 ist genau aus der Geschichte der ehemaligen DDR heraus entstanden und sollte auch so gesehen werden.
    Liebe Grüße Edith

  • Roselinde Hartmann (Montag, 20. Juli 2020 17:46)

    Hallo.
    Bitte..., die DDR gibt es schon lange nicht mehr. Ist das noch nicht bei Ihnen angekommen? Bitte schreiben Sie doch Ostdeutschland.
    Viele Grüße aus Thüringen.
    Roselinde Hartmann

  • Irene Anna Bruns (Sonntag, 19. Juli 2020 10:17)

    Hallo Edith, wir haben uns 2012 kurz kennengelernt. Durch Zufall wieder auf deine Seite gekommen und mich sehr gefreut.Ich war nur ca. 1 Jahr bei den Solisten. 2013 eine Tour durch Marokko. Dann aus wegen der Gesundheit Schluß. Alles Liebe für dich.

  • Ingrid N (Montag, 06. April 2020 12:31)

    Hallo Edith,
    wie wäre es, wenn Du die Corona-Zeit nutzen würdest, Deine Rubrik "Kochen im Wohnmobil" zu füllen ( zum mit Brotkuchen etc. ? Nach Deinen derzeitigen zahlreichen Wanderungen Bedarf es gewiß div. Stärkungen und das wäre ein Zeitvertreib von dem wir edith-on-tour.de-Fans auch provitieren könnten, nicht nur von Deinen tollen Reiseberichten.
    LG und bleibt beide (Mensch und Hundi) gesund.Ingrid N
    (freu mich schon aufs nachkochen...)

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 23. März 2020 17:56)

    Hallo Edith hoffe du bist gut zu Hause angekommen.bleib gesund. Liebe Grüße

  • Mara HH (Montag, 09. März 2020 16:13)

    Hallo liebe Edith, habe Deine interessanten Berichte zu Marokko verfolgt. Liest sich immer wieder spannend. Bestimmt feierst Du Deinen heutigen Tag in Spanien mit lieben Freunden. Genieße es und lass es Dir weiterhin gut gehen.
    VG Mara HH

  • Edith (Montag, 09. März 2020 11:34)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure guten Wünsche zu meinem Geburtstag.
    Ja ich bin noch froh und glücklich, dass ich soviele Reisen unternehmen kann und immer wieder unterwegs nette Menschen treffe.

    Liebe Grüße Edith

  • Ilse Haspel (Montag, 09. März 2020 09:41)

    Hallo liebste Edith,
    zu Deinem heutigen Ehrentag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Mögest Du noch viele schöne Toure unternehmen.
    Liebe Grüsse senden Ilse & Peter

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 09. März 2020 08:20)

    Guten Morgen Edith, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
    Wünsche dir noch viele schöne Reisen. Liebe Grüße

  • Edith (Montag, 03. Februar 2020 22:18)

    Hallo Hanne,
    es freut mich, daß dir meine Reiseberichte gut gefallen.
    Ich wünsche dir weiterhin tolle Reisen und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.
    Liebe Grüße Edith

  • Hanne Stein (Montag, 03. Februar 2020 17:41)

    Liebe Edith, seit wir uns im Baltikum 2016 getroffen haben bin ich dein Fan und verfolge begeistert die Berichte über deine Reisen. Vielen Dank für all die nützlichen Informationen und weiterhin eine gute Zeit in Marokko. Herzliche Grüße aus Portugal von Hanne

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 23. Dezember 2019 20:01)

    Hallo Edith, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2020
    Und eine schöne Zeit in Marokko

  • Eddy Keller (Samstag, 21. Dezember 2019 17:18)

    Ein ganz Besonderer Mensch. Ja das bist du liebe Edith. Danke für die Ehre hier unter Begegnungen auf deiner Seite. Auf bald de Eddy

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 25. November 2019 19:46)

    Hallo Edith, wünsche dir eine gute Reise, eine schöne Zeit in Marokko.

  • Manfred Bortscher (Donnerstag, 21. November 2019 16:15)

    Hallo Edith, ich wünsche Dir eine Pannenfreie Fahrt, immer schönes Wetter, und viel Spaß.

    LG Manfred IGB

  • Edith (Freitag, 08. November 2019 22:32)

    Hallo Margret und Robert,

    es hat mich auch gefreut, dass wir miteinander gesprochen haben und uns kennen gelernt haben. Ich wünsche euch jede Menge angenehme Abenteuer mit dem Wohnmobil und vielleicht trifft man sich ja mal wieder.
    Liebe Grüße Edith

  • Robert und Margret (Mittwoch, 06. November 2019 20:05)

    Schön, dass wir dich und deine Freunde getroffen haben. Wir genießen auch die grenzenlose Freiheit, mit dem WoMo unterwegs zu sein. Wir hatten beide das große Glück, beide verwitwet, daß sich unsere Wege kreuzten und wir nun jede WoMo-Reise gemeinsam machen.

  • Edith (Montag, 07. Oktober 2019 14:51)

    Hallo Charlotte,
    hallo Dieter,

    sorry, dass ich euch erst heute freigeschaltet habe. Ich habe es total übersehen!

    Liebe Grüße Edith