Fotogalerie 2010

        Ines                       Edith                Tonja                    Julian

 

 

Ich bin im März 2010 in Rente gegangen und wollte dann mit dem Wohnmobil meine Reisen beginnen. Dadurch habe ich die große Wohnung in Bonn aufgegeben und zog in meine Ferienwohnung nach Bayern.

 

Über das Solistensterne-Forum wurde der WDR auf alleinreisende Frauen aufmerksam.  Unter dem Titel

 

"Frauen allein auf Tour - Unterwegs im Wohnmobil"

 

wurde ein Film für die Sendung "Menschen hautnah" unter der Leitung von Ines Jacob und ihrem Team Tonja und Julian gedreht.

 

Wir hatten bei den Drehtagen so viel Spaß, dass wir zum Abschluss die Grimassen schneiden mußten.

Damit Ihr die Reiseberichte besser nachvollziehen könnt, habe ich die dazugehörigen wichtigen Fotos dort direkt eingestellt.

 


Hier habe ich meine restliche Fotosammlung nach den Geschehnissen einsortiert.