Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies

ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über Euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gudrun Ramsch (Mittwoch, 13. September 2023 09:10)

    Hallo liebe Edith,
    Ich finde es toll das du das ganze Jahr mit deinem womo unterwegs bist. Ich bin gerade dabei mir einen california ocean zu kaufen, und dann nächstes Jahr damit Deutschland zu bereisen so ist der Plan. Mal sehen ob ich es auch umsetzen kann.
    Allzeit weiterhin gute Fahrt herzlichst Gudrun Ramsch

  • Ines Reischl (Dienstag, 29. August 2023 19:18)

    Hey, hey, stehen direkt neben Euch... Grüße von den Straubingern und weiterhin gute Fahrt.

  • Monika GER (Donnerstag, 29. Juni 2023 11:34)

    Hallo Edith , bin geflasht über Deinen Lebebsweg und -weise.Ich bin noch ein Greenhorn und fange jetzt erst an mit dem WoMo zu reisen.Ich wünsche mir soviel Mut und Neugierfür jegliche Situation Angst frei zu begegnen. Ich wünsche Dir weiterhin eine gute gesunde Zeit und hoffe Dich bald persönlich kennenzulernen Viele Grüße Monika

  • Helga Effelsberg (Samstag, 15. April 2023 10:18)

    Hallo Edith,ich wünsche dir eine gute Reise nach Norwegen und viel Spaß. Plane mit Arne Mitte September eine Norwegentour mit Bus und Bahn.
    Liebe Grüße von Helga, Josef und Arne

  • Charlotte Lakenberg (Freitag, 07. April 2023 21:58)

    Hallo Edith, ich wünsche dir schöne Ostertage, die du in der Heimat verbringst.Alles Gute für die Norwegen Tour. Bleib gesund und viel Spaß

  • Inge (Montag, 27. März 2023 13:05)

    Hallo Edith, bin in diesem Winter zum 1.Mal allein im Wohnmobil durch Spanien gereist und habe Dolly und Bärbel kennengelernt. Wir sind ein Weilchen zusammen gereist, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Möchte dich und deine Gruppe gerne kennenlernen. Viele liebe Grüße

  • Karl (Freitag, 17. Februar 2023 20:53)

    Liebe Edith, das ist ja wunderbar was du hier geschaffen hast. Mit so vielen Anregungen auf neue Abenteuer und so vielen praktischen Hinweisen. Insbesondere für Spanien, das ich noch nicht so oft bereist habe.
    Eine gute Gesundheit und weiter so!

  • ElisabethGÖ (Dienstag, 17. Januar 2023 17:10)

    Hallo Edith,
    ich bin ganz neu im Forum und
    wollte mich einfach erstmal dafür bedanken, dass Du schon so lange dieses Sterneforum leitest! Ich hoffe ich treffe dich mal an und lerne dich analog kennen!
    Liebe Grüße von Elisabeth

  • Karin Hillen (Montag, 02. Januar 2023 16:00)

    Hallo Edith Moin Moin aus dem schönen Oldenburg,zu mir ich bin 63 und zur Zeit in Spanien unterwegs.bin jetzt auf dem sp
    Mongofa und hier hab ich Wolfgang und Melanie kennen gelernt die mir sofort Edith und Gruppe empfohlen haben. Bin neugierig, interessiert und hätte gern Kontakt zu euch .
    Liebe Grüße Karin

  • Roswitha (Dienstag, 27. Dezember 2022 21:00)

    Liebe Edith,
    Es ist traurig, dass Sunny verstorben ist, das ist sicher ein schlimmer Verlust für dich und hinterlässt eine große Leere. Ich selbst gucke immer mal wieder in deine tollen Reiseberichte und bekomme dann auch Reiselust. Vielleicht mach ich das auch mal, Winter in Spanien. Muss aber erst wieder fitter werden. Ich wünsche dir ein gutes, gesundes Neues Jahr. Liebe Grüße,
    Roswitha aus Königswinter

  • Ute DA (Samstag, 17. Dezember 2022 12:38)

    Liebe Edith,
    als neues Mitglied bei den Sternen hat es mich heute auch auf deine Webseite verschlagen. Hier habe ich von deinem großen Verlust erfahren und weiß aus eigener Erfahrung, wie schmerzlich das ist. Ich fühle mit dir und wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. Hoffe, wir lernen uns irgendwann mal kennen.
    Herzliche Grüße
    Ute

  • Lakenberg (Samstag, 10. Dezember 2022 19:07)

    Hallo Edith, es tut mir leid das du Sunny verloren hast. Ein langes Hundeleben war sie dein Begleiter.Ich wünsche dir eine schöne Zeit. LG Charlotte

  • Hanne (Sonntag, 04. Dezember 2022 19:23)

    Liebe Edith, es hat mich tief berührt zu lesen was deiner geliebten Sunny widerfahren ist und ich weiß nur zu gut wie weh das tut und was für eine große Lücke so eine geliebte Fellnase hinterlässt. Deine Sunny hatte 13 wundervolle Jahre an deiner Seite und ihre Seele wird dich weiter begleiten. Liebe Grüße aus dem Winterquartier in Portugal senden dir Hanne, Thomas und Labrador Mecky, der heute seinen 2. Geburtstag feiert.

  • Rudi und Meike (Montag, 21. November 2022 21:13)

    Moin Edith,
    Wir kennen uns noch aus dem GF Forum. Bin zufällig auf deiner Seite gelandet!!!
    Das waren tolle Zeiten damals.
    Ganz liebe Grüße von Meike und Rudi.

    Ps im Winter geht es für uns auch in den Süden wieder Richtung Marokko

  • Susanne BS (Mittwoch, 19. Oktober 2022 10:04)

    Liebe Edith!
    So eine schöne Seite mit interessanten Berichten und schönen Fotos. Besonders gefällt mir, dass Du auch Türen fotographierst, ich nämlich auch.
    Liebe Grüße, Susanne aus Braunschweig

  • Nina und Jo (Dienstag, 11. Oktober 2022 11:47)

    Hallo Edith,
    wir haben uns vor sehr vielen Jahren beim Kloster Andechs kennen gelernt.
    Unsere Hunde haben sich gleich gemocht.
    Nun sind wir auch im Rentenalter und haben schon Touren nach Spanien und in die baltischen Länder gemacht. Ende des Jahres geht es wieder nach Spanien.
    Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    Für dich weiterhin alles Liebe alles Gute und bleibe gesund.
    Es grüßen Nina und Jo

  • Charlotte (Samstag, 24. September 2022 12:22)

    Hallo Edith, schon wieder ein Jahr um und es geht der Sonne entgegen. Mit dem Rege ist es hier viel zu kalt, ich wünsche dir eine schöne Zeit und gute Fahrt. LG Charlotte

  • Edith (Mittwoch, 21. September 2022 21:29)

    Hallo Kerstin, hallo Uwe,
    danke für eure lieben Worte. Auch mir hat es gut gefallen, daß wir uns so nett und ausführlich unterhalten haben.
    Euch auch weiter gute Fahrt und angenehme Abenteuer!
    Liebe Grüße Edith

  • Uwe Thamke (Montag, 19. September 2022 13:51)

    Hallo Edith,

    wir haben dich und einige Solisten-Sterne in der Beesenwirtschaft in Röhrach am 14.09.22 beim Abendessen kennengelernt und finden besonders dich bemerkenswert und mutig.Wir werden deine Reisen weiter verfolgen.

    Liebe Grüße aus Thüringen und weiterhin gute Fahrt.

    Uwe & Kerstin

  • Elke (Samstag, 18. Juni 2022 00:22)

    Hallo, Camping begleitet mich nun schon Seit 40,Jahren. Nun bin ich in Rente, mein LG und Reisepartner ist verstorben und nun überlege ich, ob ich es nicht einfach allein wagen soll. Einen Kleineren Camper zulegen und allein ,in meinem Hund los fahren….. daher sprechen mich solche Frauen wie du und deren Blogs sehr an. Echt klasse und inspirierend. lg Elke

  • Margarete FN (Freitag, 03. Juni 2022 20:34)

    Hallo Edith,
    Ich hätte ja in Röllfeld Gelegenheit Dich persönlich kennenzulernen und bin begeistert über Deine Aktivitäten.
    Ich stöbere nun gerade Deine Reisen durch und vielleicht kann ich die eine oder andere Route mal Nachfahren.
    Danke für Deine Infos
    Grüße vom Bodensee Margarete FN

  • Monika Hanke (Donnerstag, 28. April 2022 21:16)

    Hallo Edith,
    habe nun auch endlich auf deine Seite gefunden und werde hier mal stöbern.
    Wir seh'n uns beim Treffen in Röllfeld.
    Liebe Grüße
    Mone

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 26. März 2022 16:32)

    Hallo Edith, hatte dir eine Mail geschickt zum Geburtstag. Ietzt musste ich mal wieder in deine Seite lesen. Hast ja einen schönen Geburtstag gehabt. Schön das es dir gut geht. Liebe Grüße

  • Ilse Haspel (Mittwoch, 09. März 2022 09:40)

    Hallo Edith,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und allzeit gute Fahrt wünschen
    Ilse & Peter

  • Sabine Schulz (Samstag, 05. Februar 2022 02:38)

    Hallo Edith, du lebst meinen Traum. Ich bin auch 65j.alt, verheiratet, habe 2 töchter u 7 enkel..ich wohne in Niedersachsen bei winsen/luhe. Nebenbei mache ich noch Ahnenforschung, halte dich fest, ich bin eine geborene Sorge.Aus welchem Zweig kommst du denn?
    Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt, ich bin in Gedanken bei dir.leider kann ich meinen Mann nicht fürs womo beigesteuert...Lieben Gruß von Sabine

  • Detlef &.Hilde (Donnerstag, 30. Dezember 2021 17:11)

    Guten Tag sage ich lieber persönlich. Ich habe mir Deine Seiten angesehen und sie gefallen mir sehr gut. Auch von den allein Reisenden Senioren habe Mal ein YouTube gesehen. Weiss aber nicht mehr viel davon. LG Dein Nachbar vom MON D

  • Hannelore Diekmann (Mittwoch, 08. Dezember 2021 19:53)

    Hallo Edith
    Ich lese mit Begeisterung deine Reiseberichte. Bitte schreibe weiter so Umfangreich und lustig mit die schönen Bilder

    Hannelore NOH

  • Manfred Bortscher (Montag, 15. November 2021 09:59)

    Grüße Dich liebe Edith. Dein Reisebericht ist wieder sehr toll geschrieben. Sehr beeindruckend sind auch deine Fotos. Vielen Dank für den Einblick in deine Reise.
    Grüße alle die mit dir auf Tour sind, und bleibt alle Gesund. Weiterhin viel Spaß und Sonne.
    GLG Manfred IGB

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 02. Oktober 2021 19:01)

    Hallo Edith, wo geht es über die Wintermonate hin. Du hast sicher schon einen Plan.Ich wünsche dir alles Gute, Liebe Grüße

  • Birgit Gritti =Birgit KH (Freitag, 06. August 2021 14:27)

    Ich war als Neustern in Klüsserath und habe auch etwas von Dir gehört. Nun war ich neugierig und habe mir Deine Seite angeschaut. Du bist eine sehr mutige Individualisten. Hoffe, dass wir uns irgendwann mal treffen. GglG Birgit und Aussi BobbyBrown. Danke für die tollen Berichte

  • Hilde Hollstegge (Freitag, 06. August 2021 08:32)

    Hallo Edith, bin gerade auf deine Seite gelangt. Die ist ja toll! So schöne Fotos und Reiseberichte! Danke, dass du mich auf diese Weise an deinem unkonventionellen Leben teilnehmen lässt. Es würde mich freuen, wenn wir uns irgendwann einmal persönlich kennenlernten, bin nämlich seit kurzem im Sterneforum.

  • Charlotte Lakenberg (Freitag, 23. Juli 2021 22:37)

    Hallo Edith, heute mal wieder deine Berichte gelesen. Ich hoffe das du mit deinem Womo immer gut stehst und nicht bei Unwetter zu schaden kommst.wünscht dir eine schöne Zeit.

  • Hanne Steinat (Dienstag, 08. Juni 2021 10:01)

    Liebe Edith, mit Entsetzen habe ich heute gelesen was dir widerfahren ist. Es tut mir so leid, und ich bewundere dich dass du den Kopf nicht hängen lässt. Herzliche Grüße zur Zeit von der Insel Sardinien sendet dir Hanne mit Thomas und Labbi Mecky, 6 Monate alt.

  • edeltraud og (Montag, 07. Juni 2021 07:49)

    Hallo Edith,
    heute habe ich zum ersten Mal in deine Seite geschaut, und ich bin überwältigt von deinen Berichten und den schönen Fotos. Super gemacht!

  • Ingrid Vierzigmann (Montag, 07. Juni 2021 07:15)

    Hallo Edith, freut mich das Du und Sunny das Überfall-Erlebnis so gut weggesteckt habt. Es ist schon krass sowas erleben zu müssen, es ist aber auch gut wenn man so Freunde hat die einem helfen. Behalte Deinen Optimismus und ich wünsche weiterhin schöne Reisen. Ich warte auf neue Berichte und tolle Fotos von Deinen Touren. Ingrid N

  • Margot Korom (Samstag, 05. Juni 2021 21:50)

    Hallo Edith, gern schau ich auf deiner Seite vorbei... hast alles sehr schön gestaltet und geschrieben... eben mit Herz und Verstand 👍
    Mach weiter so!
    LG Margot aus Sachsen (FTL)

  • Ursula (Dienstag, 25. Mai 2021 08:53)

    Liebe Edith, ich bin 60 Jahre und nun Besitzerin eines Nuggets. Möchte gerne Anfang September 2021 nach Huelva und weiter nach Teneriffa...suche WoMo Fahrer- und Faherinnen die auch in diese Reichtung fahren. Vielleicht kannst du mir helfen. Ich bin noch unerfahren. Liebe Grüße Ursula

  • Annik (Montag, 05. April 2021 09:04)

    Liebe Edith, wie schön, dass wir uns gestern kennengelernt haben. Deine Seite gefällt mir super- da werde ich mich garantiert noch häufiger umsehen. Herzliche Grüße und alles Liebe, Annik

  • Manfred Bortscher (Donnerstag, 25. März 2021 09:29)

    Guten Morgen Edith,
    täglich schaue ich in deinen Reisebericht. Es ist der Start in den Tag für mich, und fühle mich in deiner Nähe. Er ist toll geschrieben, und deine Fotos sind klasse. Vielen Dank für den täglichen Motivationsschub.
    GLG Manfred IGB

  • Ilse Haspel (Dienstag, 09. März 2021 11:21)

    Alles Liebe und Gute und allzeit gute Fahrt wünschen Dir von Herzen Ilse & Peter
    PS: Lass mal wieder was von Dir hören

  • Edith (Donnerstag, 25. Februar 2021 19:09)

    Hallo Christel,
    hallo Sabine,
    nachdem du mir gestern Abend erklärt hast, daß du deinen Namen vergessen hast, möchte ich euch auf diesem Wege weiterhin alles Gute und viel Erfolg für eure Tapas-Bar wünschen.
    Und immer schön nett sein zu Alfredo, damit er euch lange erhalten bleibt.
    Liebe Grüße Edith

  • Sabine (Mittwoch, 24. Februar 2021 22:48)

    Hallo Edith,
    ganz lieben Dank für die lieben netten Worte

  • Charlotte Lakenberg (Montag, 01. Februar 2021 11:33)

    Hallo Edith, ich wünsche dir trotz Corona Einschränkungen eine gute Zeit.

  • Helga Wüstkamp (Samstag, 23. Januar 2021 15:24)

    Hallo Edith,immer wieder schön deine Berichte zu lesen .2019 haben wir einige Tips angenommen als wir vier Wochen durch Russland gefahren sind.Jetzt ist es schön zu lesen wie es euch in Spanien geht.Wir bleiben dieses Mal im Frühjahr zu Hause.Weiter eine gute Zeit.lg.Helga

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 09. Januar 2021 19:42)

    Hallo Edith, ich hoffe du bist weit genug im Süden und hast keinen Schneesturm. Habe eben die Nachrichten gesehen, ist schon heftig. Ich wünsche dir eine gute Zeit, bleib gesund.

  • Edith (Mittwoch, 30. Dezember 2020 09:20)

    Hallo Ralf,
    danke für dein Kompliment. Ja ich suche mir sehr oft die Übernachtungsplätze in park4night raus, habe aber auch schon auf Empfehlung Plätze angefahren und manchmal finde ich sogar Plätze, die mir gefallen, durch einen Zufall.
    LG Edith

  • Ralf DU (Dienstag, 29. Dezember 2020 09:58)

    Hallo Edith, tolle Webseite! Die 2 Parkplätze in F auf deiner aktuellen Reise - suchst Du die in Park4Night oder schreibst Du Dir so etwas auf Empfehlung auf?

  • Charlotte Lakenberg (Samstag, 10. Oktober 2020 13:16)

    Hallo Edith, habe deinen letzten Bericht gelesen. Deutschland ist wunderschön. Dein Womo wieder ok? Deine Wohnung verkauft und jetzt nur noch Womo? Wünsche dir alles Gute, bleib gesund. LG Charlotte

  • Edith (Donnerstag, 24. September 2020 17:45)

    Hallo Charlotte,
    ich komme erst Mitte November weg und habe eigentlich vor, nach Griechenland zu fahren und das über Ungarn, Rumänien und Bulgarien.
    Ich weiß noch nicht, ob es klappt, muß halt dann die aktuelle Information abwarten!
    Liebe Grüße Edith

  • Charlotte Lakenberg (Donnerstag, 24. September 2020 12:09)

    Hallo Edith, wie sieht es aus mir Überwinterung. Corona macht ein Strich dadurch. Habe gerade in den Nachrichten gesehen was gesperrt ist. Portugal ist frei. Wünsche dir alles Gute bleib gesund. Liebe Grüße