Sunny

Das ist meine ständige Begleiterin Sunny, eine Mischung aus Jack-Russell, Windhund, Chihuahua.

 

Sie wurde am 5. Oktober 2009 geboren und am 9. März 2010 habe ich sie mit fünf Monaten in Schwerte abgeholt. Durch eine Organisation wurde sie aus der spanischen Tötungsstation gerettet.

 

Leider wurde sie am 29. November 2022 in Cullera von einem Auto überfahren und in der Tierklink hat die Ärztin einen sofortigen Tod bestätigt.

 

Für mich ist es ein kleiner Trost, daß sie sofort tot war!

Aber den Verlust und den Schmerz muss ich erst mal verarbeiten.

 

13 Jahre lang ist sie mit mir im Wohnmobil gereist, wir lebten beide zusammen im Wohnmobil, sie verstand alle Worte von mir und ich wußte immer, was sie wollte. Es waren dreizehn glückliche und intensive Reisejahre! Jetzt hat sie sich in Spanien von mir verabschiedet!

 

               ADIOS – MEIN SUNNYMÄDCHEN,

                   MEINE KLEINE PRINZESSIN!