...im Alter von 8 Monaten am Rhein in Bonn

...im Alter von 9 Monaten im alten Wohnmobil

...im Alter von 10 Monaten bei ihrer ersten großen Reise nach Portugal

Erschöpft nach einem langen Dünenmarsch!

...im Alter von 11 Monaten auf der Rückreise durch Spanien

...im Alter von 12 Monaten bei Freunden in Bonn

...im Alter von 16 Monaten im Spiel mit Boris in Twisteden

...im Alter von 18 Monaten in Italien

...im Alter von 20 Monaten in Bad Hönningen am Rhein beim Spielen mit Sam von Rolf

...mit fast 2 Jahren in Portugal

...und so sieht sie aus, wenn sie mich becircen will, das Schnäuzchen über dem Bettrand und erwartungsvolle Augen

...mit 2 Jahren bei den Wanderungen durch die Dünen in Vila Nova de Milfontes

Mit drei Jahren in Röllfeld beim Solisten-Sterne-Treffen auf einem Spaziergang mit Kira, die inzwischen tödlich verunglückt ist!

Inzwischen ist sie 4 Jahre und mit mir in Griechenland unterwegs!

Mal ein ganz aktuelles Bild, Sunny ist jetzt 11 Jahre alt und fühlt sich gerade wohl im Blumenbeet im März 2021 in Roquetas de Mar an der Tapas-Bar, wo ich zwei Monate verweilt habe, weil die Küche so fantastisch ist.

Weitere Bilder von Sunny findet Ihr immer wieder in meinen Reiseberichten!