Zum Geburtstag bekam ich "Bobby" geschenkt, dem ich neue Kleidchen gehäkelt habe...

Das Original

Sonstige Handarbeiten zwischendurch...

Was alles aus einer alten Jeans gemacht werden kann...

Eine ausrangierte Jeans wurde in Streifen geschnitten, aus den Streifen Zöpfe geflochten und als Topfunterlage zusammengenäht. Aus den rückwärtigen Hosentaschen habe ich ein kleines Täschchen genäht, ebenfalls in Griechenland.

Verkleidete Flaschen als Geschenk

Als Mitbringsel für einen Geburtstag habe ich Flaschen verkleidet.

Diese Arbeit entstand während meiner Überwinterung in Griechenland.

Strickpüppchen

Aus Anlass meines 65. Geburtstages habe ich mir als Gag während meiner Freizeit im Wohnmobil 65 Strickpüppchen angefertigt. Jeder, den ich an meinem Geburtstag sehe, darf sich ein Püppchen aussuchen und mitnehmen.

Zwischendurch handarbeite ich mal wieder und so habe ich mir jetzt ein neues Klammersäckchen gehäkelt. Das bisherige aus Kunstoffstreifen geht langsam kaputt!
Das sind umhäkelte Plastikflaschen, die man wunderbar als Blumenvase nutzen kann. Sie können nicht umfallen, weil sie aufgehängt werden!
Ein Geschenk für die Tapas-Bar als Danke für die gute Bewirtung während meines Aufenthaltes in Roquetas im Februar/März 2021
Ein Strickmännchen, zunächst als Prototyp gedacht, habe ich es dann behalten und die anderen gehäkelt!