Diesem Foto habe ich selbst einen Titel gegeben: Kunst aus Papier auf Stein! (Es handelt sich um eine zerknüllte weggeworfene Papertüte!) - Gesehen im Dezember 2017 in Chefchaouen in Marokko
Sicherlich wurde das Schild nur vergessen, denn es ist unwahrscheinlich, dass man sich unter dem Gebüsch treffen sollte, gesehen im Park zum Schloss in Lancut/Polen, September 2017
Diese Spinne hatte sich zwischen zwei Wohnmobilen häuslich nieder gelassen, September 2017 in Polen
Diese interessante Raupe lief uns heute über den Weg. Sie war mindestens 10 cm lang und 2 cm dick. Gesehen an einem Badesee im Süden Polens, September 2017
Hier sorgt der Hund selbst für Ordnung! Dieses Plakat hängt in dem Ort an mehreren Stellen! Gesehen in Castellar de la Frontera/Spanien, Dezember 2016
Ganz selten findet man ein vierblättriges Kleeblatt. Dieses hier habe ich Saarwellingen beim Spaziergang im September 2014 entdeckt!

Ein Versorgungskasten der Elektrowerke, bunt bemalt, an der Ausfahrt der Feuerwehr von Genthin, Juni 2014

Gesehen in Goslar gegenüber dem Brauhaus, 2014
Hier krabbelt ein Wurm an der Wand hoch, Mykinis/Griechenland, Dezember 2013
Kuruma, eine Frucht zum essen, Koster Ossios Loukas/Griechenland, November 2013
Gesehen am Rheinufer in Bonn-Beuel
Soll so die Mauer durchgesägt werden! - Twisteden, Deutschland
Essen und Trinken verboten!? - Twisteden, Deutschland
Ein Käfer blickt durch! - Sahagun, Spanien
Über Nacht gesponnen! - Cordinha, Portugal
Gesehen an einem nicht mehr bewohnten Haus in Guimaraes, Portugal

Hier fragt frau sich, muss der Mann erst elektrisch geladen werden, bevor er funktionieren kann???

Schon fast ein Kunstwerk - Vila Nova de Milfontes Dezember/2011
Sunny's Spuren im Sand - Vila Nova de Milfontes Febr./2012
Krabbe am Strand - Vila Nova de Milfontes Febr./2012
Ein Käfer, der mich an die Eichenspinnerprozessionsraupe erinnert hat, Januar 2013 in Spanien