2021-03-30 – Roquetas de Mar-Nord

(N 36°46'39.4“ / W 02°35'56.6“)

Am nächsten Morgen starteten wir gemeinsam in Richtung Roquetas. Weil wir alle den Kühlschrank noch voller Lebensmittel hatten, fuhren wir zum offiziellen Stellplatz im Norden von Roquetas.

 

Dort wird zurzeit noch geduldet, daß wir mit Tisch und Stühlen draussen sitzen. Klaus hat den Gasgrill ausgeräumt und wir hatten einen feucht-fröhlichen Abend.

 

2021-03-31 – Roquetas de Mar

(N 36°43'16.6“ / W 02°37'57.3“)

Nun bin ich wieder an meinem alten Platz in der Nähe der Tapas-Bar.

 

Hier bleibe ich jetzt, bis ich nach Deutschland kann oder muss.

 

Klaus und Didier haben sich inzwischen verabschiedet und sind wieder zu ihrem gemieteten Platz in Los Alcazares gefahren.

 

Mein täglicher Besuch in der Tapas-Bar ist obligatorisch, am Ruhetag gehe ich Wäsche waschen, Wasser auftanken und harre der Dinge, die ich hier erleben darf und genieße die Farben des Sommers.